Alles rund um den Hund

aus der Region für die Region

Wir alle lieben unser Vierbeiner und daher stellen wir euch hier die besten Angebote für eure haarigen Freunde vor.

Neuer Fellschnitt?

„Tierisch Schön“ - im neuen Salon von Andrea Vatterodt ist der Name Programm. Kaum eine Adresse im Norden frisiert eure Lieblinge besser. Ob nur das lästige Winterfell runter oder ein modischer Haarschnitt für den „Catwalk“ - alles bekommt ihr bei der sympathischen Andrea aus einer Hand. Der Beachclub Nethen vertraut schon seit Jahren auf die stets zuverlässige und freundliche Unternehmerin und wir können euch ihre Dienste wirklich wärmstens ans Herz legen. Der Salon befindet sich in Oldenburg in der Ofenerdiekerstrasse 34 und ihr für Termine erreicht ihr sie wie folgt: Telefonisch unter 0151 / 20 29 18 18 oder 0441 - 48 55 46 oder via Email unter andrea@tierisch-schoen.de. Wir freuen uns schon darauf, eure frisch gestylten Wegbegleiter am Hundestrand zu bewundern. 

 

Erziehung des Hundes?

Wir wollen eure Erfahrungen und Expertenmeinungen hören! Erzählt uns eure Einstellung zu Hundeschulen - welches ist die beste für welches Ziel bzw. Tier. 

Ihr seid selbst Betreiber oder Besitzer einer Hundeschule in der Region - dann berichtet von euch und verratet uns, warum die Vierbeiner bei euch am besten aufgehoben sind. 

Der erste Hund?

Eure Tipps und Tricks für den perfekten Kauf für Mensch UND Tier! 

Einigkeit herrscht darüber, dass ein Hund nichts für das Geschenk zu Weihnachten ist. Aber dann beginnt die große Frage: Soll ich meinen Hund aus dem Tierheim oder doch lieber vom Züchter holen?Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema. Helft mit euren Berichten und Geschichten zukünftigen HundebesitzerInnnen, die richtigen Schritte zu tun und von der ersten Sekunde an glücklich mit ihrem neuen Liebling zu sein.